Praxis Team Patricia Steinbach Arzt Augsburg
Internistin Frau Patricia Steinbach

Patricia Steinbach

Seit dem  01.11.2015 habe ich die hausärztliche Praxis meines Kollegen Herrn H. Seiler übernommen und war zuvor bereits internistisch-  hausärztlich  in Augsburg tätig.
Nach dem Medizinstudium an der Universität Würzburg war ich in den ersten Jahren überwiegend in der Kardiologie und  Intensivmedizin tätig.

Es folgte  ein Jahr als Oberärztin an einer Schweizer Klinik für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie/ Herzzentrum in Bern.
Anschließend konnte ich als angestellte Fachärztin für Innere Medizin in der onkologischen Schwerpunktpraxis Dres Slawik und Plath bzw. im Diakonissenkrankenhaus die stationären Patienten betreuen sowie mich der Fortbildung in der Palliativmedizin widmen.

Im Anschluss daran folgte eine Tätigkeit als Internistin in Anstellung am Herz- und Gefäßzentrum  MVZ am Diako (Dres Seidel, Beil, König & Kollegen).
Es freut sich - zusammen mit dem ganzen Praxisteam -  auf ein vertrauensvolles Miteinander
 
Patricia Steinbach, Fachärztin für Innere Medizin - hausärztliche Betreuung -




 
Med. Fachangestellte Iris Nurr

Iris Nurr

Frau Iris Nurr ist den meisten unserer Patienten bestens bekannt und vertraut.

Sie hat in der Praxis meines Vorgängers, Herrn Seiler ihre Ausbildung begonnen und sich seit insgesamt über 25 Jahren umsichtig und verantwortungsvoll in die Praxis mit eingebracht.

Seit der Praxisübergabe am 1.11.2015 ist sie als starke Stütze in Teilzeit weiterhin mit Herz und Seele dabei. 

 
Med. Fachangestellte Tamara Dentler

Tamara Dentler

Frau Tamara Dentler ist unser „jüngstes Teammitglied“ und seit November 2016 als Erstkraft in Vollzeit von morgens bis abends mit viel Engagement für alle unsere Patienten im Einsatz.

Sie hat bereits zuvor in ihrer Ausbildungszeit Erfahrung  in einer großen kardiologischen Praxis sammeln können.

Mit viel Elan kümmert sie sich ebenso um das Qualitätsmanagement in unserer Praxis.

 
Med. Fachangestellte Julia Kuß

Julia Kuß

Frau Julia Kuß verstärkt unser Praxisteam seit April 2018 in Teilzeit 
und mit großem Einsatz.

Sie bringt bereits viele Jahre Berufserfahrung aus der Arbeit in der 
Allgemeinmedizin und Onkologie mit und kann diese in unserer Praxis und auf Hausbesuchen erfolgreich einbringen.